Ich bin auf der Suche nach einem ehrlichen und liebevollen Mann Sie sucht IHN / Spotted

Name
Kathisan22
Ich bin:
Frau
Ich suche:
Mann
Bezirk:
Salten – Schlern

Nachricht:

Ich bin auf der Suche nach einem ehrlichen und liebevollen Mann, der die Natur gleich liebt wie ich, mit mir Zeit verbringen möchte und mich gern haben kann.


Spotted Südtirol ist eine Plattform die 2013 von einigen Freunden aus Südtirol gegründet worden ist. Mit dem Ziel Menschen anonym die Möglichkeit zu geben andere Personen kennen zu lernen.

Kommentare

  1. tscheggl 13 sagt: Mai 10, 2017 at 4:52 pm

    hoi du
    i bin a 22 und suachet a mol a ehrliches liebes madl, des mit mir zeit vorbringt und oanfoch lai treu isch :))

    vlt hon i jo a schonz ba dir
    wenn lust hosch
    meine e-mail
    knoma.lager@gmail.com

  2. Tat mi freidn wenn man sich kennen learnt

  3. Hoi i bin 30 und van Eisocktol, bin gearn afore und s ondre muasch selber draukem!
    hundsleitner@yahoo.de

  4. Männlich sagt: Mai 10, 2017 at 6:27 pm

    Hey meld di mol 😉

    er2400@outlook.com

  5. Tat mi frein wenne epas hern lossen tasch

  6. Hoi, i bin 21 johr, i bin ehrlich und liebevoll:)

    I bin gearn in do natur 🙂

    War fein wenn du di meldasch 🙂

    bua2196@gmail.com

  7. Hoi I loss amol mai emailadress do nor konsch di jo amol meldn tat mi freian
    hilber.elmar345@gmail.com

  8. Hoi Kathi,

    i bin 30 J., tat mi sehr freidn wenne di meldesch.
    Wio kenn ins gerne a bissl mehr fanond dorzeiln.

    I find deine Vorstellung vom gemeinsome Zeit verbringen sehr schien. I bin an einem Punkt im Leben angeokommen wo i weiss was i will, des heißt, gerne glücklich werden mit einer Frau 😉

    lg

    Thomas

    thomas.steinmeier70@outlook.com

  9. Hallo,
    i bin 26 und auch auf der suche noch a liebevollen frau 🙂
    Konsch di also gern ba mir melden

    91fabs@gmail.com

  10. Hoi, i bin 21 Johr olt 🙂

    I bin liebevoll und ehrlich 🙂 i bin ah gearn in do natur 🙂

    Vlt hosch jo luscht mir zi schreibm, i freiat mi 🙂

    bua2196@gmail.com

  11. Hallo.

    Wenn lust hosch meld di mol.
    Tat mi freidn
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*